Nein nein nein, ich will hier beileibe keine Vorurteile bedienen. Ich durfte nur eben das folgende Video auf mich wirken lassen, das mich frappierend an mein Ja waaassss?-Posting erinnerte. Doch was uns Männer bei einem Standard-Nerd noch belustigt, verwandelt sich in Zusammenspiel mit der besseren Hälfte zu einer potentiellen Gefahr -- wer möchte schon einen Monat Sexentzug riskieren? ;)

Nene, da spielt man doch lieber alleine oder läßt die Alte einfach gewinnen.

2 responses to "Warum Männer spielen und Frauen lieber kochen sollten"

  1. Ich habe das Video schon an anderer Stelle gesehen, dort wurde es jedoch als Fake entlarvt. Ein Indiz darauf soll sein, dass der Controller nicht eingeschaltet ist. Ein anderes, dass die Kabel einfach ganz leicht abgehen.

  2. Angesichts des Messers, das da vor der Kamera herumliegt, wäre Fake auch eindeutig zu bevorzugen *harhar*