Werte Freunde,

im Rahmen meines Top 5 für 2021-Artikels dachte ich mir: Sothi, du hast doch einen YouTube-Kanal und du hast jetzt diesen riesigen Artikel geschrieben. Wie wäre es, also rein theoretisch, wenn du diese beiden Ressourcen nutzt, um daraus etwas völlig Neuartiges zu erschaffen? Etwas, das den Leuten zusätzlichen Mehrwert gibt. Etwas, mit bewegten Bildern, mit Ton und so. Kurz gesagt: Wie wäre es, ich würde zusätzlich noch ein hochaufwändiges Video produzieren?

Gesagt, getan: In mühevoller und stundenlanger Kleinarbeit habe ich nun Sothis TOP 5 Bestenliste des Jahres 2021 produziert, in dem ich meinen Artikel eingesprochen und mit passendem Videomaterial unterlegt habe. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis!



Gewinner!


Wir haben mit Patrick (nicht der aus unserem Podcast, natürlich!) einen Gewinner für unser Gewinnspiel. Satte 3 Monate Gamepass Ultimate -- wir gratulieren herzlich dazu. Die anderen Teilnehmer haben als kleinen Trostpreis noch einen Steam-Key von uns angeboten bekommen -- entsprechende E-Mails sind mittlerweile an euch rausgegangen.

Damit schließen wir das Weihnachtsspezial für das Jahr 2021 endgültig ab. Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht und war mal wieder ziemlich stressig kurz vor Weihnachten. Aber trotzdem: Ohne Weihnachtsspezial fehlt doch irgendwas (und der Blog braucht ja auch noch seine Daseinsberechtigung ;)

Für 2022 nehme ich mir übrigens tatsächlich vor, mal wieder ein wenig mehr zu posten. Und ihr wisst ja: Vorsätze, die man sich so zur Neujahrswende gibt, hält man grundsätzlich immer ein ;)


0 responses to "Weihnachtsspezial: Sothis Top 5 2021 als Video + Auslosung der Gewinnspiels"