Drive (Intro)

Sothi | 7. August 2013 | 08:59

Auch wenn es ein bisschen länger gedauert, bis ich auf den Trichter gekommen bin: Habe mich in Drive, und insbesondere in das Intro verliebt.

 

4 responses to "Drive (Intro)"

  1. ganz klar eins der besten Intros, vor allem auch bei dem Theme :-)

  2. Jaaaa, habe ich mir noch während des Film schauens gekauft :)

  3. Muss ich dir zustimmen, ist ein echt feines Intro.

    Wobei mich das irgendwie an Miami Vice erinnert, da gurkt Crockett mit seinem Ferrari, wenn er deprimiert ist, doch auch immer durch die dunkle Stadt und im Hintergrund läuft 'ne ähnliche Musik (http://www.youtube.com/watch?v=m8-ItRoHJM0)

  4. Ja, das ist eindeutig eine Hommage an die 80er Jahre, der ganze Film eigenltich. Auch die Schrift ist ja sehr Miami Vice-ähnlich.