Fahrenheit, Two Worlds, Gothic 3 und mein persönliches Highlight: Sins of a Solar Empire (sogar in der CBS-Silber-Edition): Der aktuelle Monat ist in Sachen Heft-DVD-Vollversionen äußerst lecker. Hier der Überblick für September 2010:

MagazinAusgabeVollversion
Gamestar XL 10/10 Fahrenheit, Gothic 3 (XL)
PC Games 09/10 Two Worlds
Computerbild Spiele Gold   10/10 Rabbids Go Home (Gold), Sins of a Solar Empire, Gabelstapler Simulator 2009
PC Action 09/10 Prince of Persia: Warrior Within

Die ausführliche Version findet ihr mal wieder in meiner Vollversionskolumne.

6 responses to "Spiele-Vollversionen auf Zeitschriften: September 2010"

  1. Fahrenheit und Gothic 3 hab ich jetzt auch durch die Gamestar. Aber ich überlege mir noch die PC Games zu holen wegen Two World und die Computerbild Spiele Gold.
    Diesen Monat sind auf jeden Fall mal nette Sachen dabei.

  2. Bei der PC Games bin ich auch am überlegen. Vielleicht wird einem ja mal langweilig und man hätte dann Lust auf Two Worlds.
    GameStar hab ich eh als letzte PC Zeitschrift im XL Abo.

  3. an sich finde ich gamestar die beste pc spiele zeitschrift. da sind allerdings meistens keine so guten vollversionen bei. dafür halte ich recht viel von der meinung der gamestar redakteure. pc action mag ich nicht so, wegen diesem schwanz humor. das kann ja mal lustig sein, aber wenn ich tests lese möchte ich schon, dass dieser sachlich ist.

  4. Ich hatte früher noch die PC Action aboniert. Ich mochte einfach deren humor. Aber seit Hesse und Fränkel weg sind, wirkt das doch sehr aufgesetzt. Deswegen hab ich mein Abo gekündigt.

  5. Ich kann jedem, der etwas mit Strategiespielen anfangen kann, Sins of a Solar Empire (Mix aus Master of Orion und Homeworld) sehr ans Herz legen. Die Solomissionen haben mich schon etliche Stunden gekostet -- und auch der Multiplayermodus ist ziemlich genial. Mittlerweile gibts sogar einige Add Ons, die in der Trinity-Version zusammengefasst sind (die Version auf der CBS ist aber Vanilla).

  6. Solar Empire wird auf unseren LANs gerne auch "Fruchtfliegen im Weltall" genannt. ;) :D