Sothilein twittert

Sothi | 16. Mai 2010 | 23:30

image image image image

Dem Trend der Zeit folgend wird auch auf Sothis Spielwiese ab heute kräftig gezwitschert. Wer meinen 140-Zeichen-Ergüssen zukünftig lauschen will, kann dies entweder direkt über Twitter (oder dem Tool eurer Wahl) tun oder dem neuen Plug-In in der rechten Sidebar folgen, das die letzten fünf Twitter-Einträge auflistet.

Zusätzlich möchte ich noch auf meine beiden Videochannels bei YouTube und Dailymotion und natürlich auf das unverzichtbare Feedabo aufmerksam machen.

Deshalb hier nochmal alles im Überblick:

Und weil’s so schön ist, gibt es auf der rechten Seite nun formschöne Buttons zu jedem Channel. Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Facebook und ich schwebe im reinsten Web 2.0-Himmel.

0 responses to "Sothilein twittert"