Ich hab' zwar seit neuestem eine PS3 auf meinen Schrank stehen, aber deshalb kann ich allen Lesern, die eine X-Box 360 besitzen, ja trotzdem etwas Gutes tun :)

Auch diesmal geht's wieder um ein Rollenspiel, das drastisch im Preis gesenkt wurde - nämlich The Elder Scrolls IV: Oblivion. Jeder, der sich mit dem Thema etwas auskennt, weiß, dass Oblivion das meistverkaufteste Rollenspiel der letzten Jahre ist -- manche würden sogar behaupten, es sei das beste Rollenspiel aller Zeiten.

Doch derartige Grundsatzdiskussionen sollen hier nicht das Thema sein. Vielmehr wird mir jeder zustimmen, wenn ich sage, dass X Box 360 Spiele im Normalfall nicht für unter 60 Euro zu haben sind und erst recht nicht für unter 20 Euro. Aber manchmal werden die Grundgesetze des Spielemarktes vollkommen aufgehoben, so wie hier:

The Elder Scrolls IV: Oblivion (X-Box 360): 18,97 Euro

Da schaue ich mit meiner PS 3 leider in die Röhre (fast 60 Euro kostet Oblivion hier noch *seufz*).

0 responses to "X-Box 360 Rollenspieler aufgepasst: TES 4: Oblivion für 19 Euro!"