Die Larian Studios sind derzeit recht umtriebig: Neben ihrem großen Kickstarter Projekt Divinity: Original Sin hat das Entwicklungsstudio noch ein zweites Eisen im Feuer, nämlich das hier gezeigte Divinity: Dragon Commander.

Dragon Commander ist prinzipiell ein Genremix aus Echtzeit- und Rundenstrategie, gepaart mit einem Schuss Action, denn es ist im Spiel möglich, sich in einen Drachen zu verwandeln und in dieser Form für bombastische Kämpfe zu sorgen.

Aber ein so verwunderlicher Mix nun wirklich spielbar ist und ob sich das Studio mit diesem zusätzlichen Projekt nicht vielleicht doch verhoben hat, das alles kläre ich im folgenden Video, in welchem ich übrigens tatsächlich zum allerersten Mal das Game anwerfe. Und ihr seid quasi live dabei! ;)

In Angetestet: Die erste Spielstunde fange ich (manchmal mehr, manchmal weniger) unbedarft einen neuen Titel an und lasse euch an der ersten Spielstunde teilhaben -- mit allen Höhen und Tiefen, die man in einer ersten Stunde eben so erlebt. Nach der Stunde gibt's dann ein kleines Fazit von mir und fertig ist der Lack. Hört sich gut an? Finde ich auch!

0 responses to "Angetestet: Divinity: Dragon Commander - Die erste Spielstunde"