Um die Wartezeit zur Vollversion etwas zu versüßen und auch mal einen generellen Einblick in das Spiel und vor allem in dessen Grafikpracht zu geben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die besten Age of Conan-Trailer und Videos hier zusammenzufassen.

Das Schöne dabei: Fast alle Videos liegen in 720p vor und der Download erfolgt von einem besonders schnellen Server -- also viel Spaß damit :)

Age of Conan März-Trailer (720p)
Der derzeit aktuellste Age of Conan-Trailer

Age of Conan Dezember Trailer (720p)
Mein Lieblingstrailer -- sehr gut inszeniert. Vor allem sieht hier auch jede Menge Battle-Moves und Animationen.

Age of Conan CGI Trailer (720p)
Sehr guter, gerenderter Trailer im Blizzard-Stil, der super-viel Bock auf das Game macht.

CES 2008 Trailer (720p)
Der Trailer, der auf der CES 2008 ausgestrahlt wurde.

PvP Siege (480p)
Trailer einer PvP-Belagerung.

Einblicke in diverse Dungeons:

Sanctum of the Burning Souls Fly-Through Video (720p)

Onyx Chamber Fly-Through Video (720p)

Black Ring Citadel Fly-Through Video (480p)

Atzels Approach Fly-Through Video (480p)

Sonstige Gebiete-Videos:

Border Ranges Fly-Through Video (720p)

Frost Swamp Fly-Through Video (480p)

Wenn jemand noch weitere Trailer-Vorschläge hat, immer her damit! :)

0 responses to "Age of Conan: Die besten Trailer und Videos"