Achtung: Vorerst letzter Teil des Guides. Ob weitere Folgen folgen ist derzeit ungewiss.

ARK - Survival Evolved ist ein süchtigmachender Genremix aus Survial, Sandbox, Crafting und einer Multiplayerkomponente. Diese Videoserie versteht sich als Survival Guide für Anfänger. Jeder neue Teil bezieht sich auf eine anderen Aspekt des Spiels. Die Guides bauen in der Regel aufeinander auf.

Zusammenfassung Survival Guide #11:

In Guide Nr. 11 zähme ich unter Aufsicht meiner beiden Kampfdinos Dildofee und Dildoqueen einen mordsmäßig großen TRIKE. Danach sattle ich auf, drehe ein paar Runden und werfe den Trike-Mähdrescher an -- denn das Ding sammelt Beeren in null komma nix ein. Manche Menschen würden dies als Cheating bezeichnen -- dies gilt allerdings nicht für den Autor dieses Beitrags.

Alle Guides im Überblick: ARK Suvival Guides – Video Tutorial

0 responses to "ARK – Survival Guides: Folge #11"