Sothi im Brettspiel-Fieber. Beinhaltete mein letzter Eintrag erst ein ausführliches Review zu Der Eiserne Thron, erhielt ich heute erneut Post vom DHL-Mann: Das World of Warcraft Brettspiel flatterte (ok, flatterte ist vielleicht der falsche Ausdruck *g*) in einem riesigen Paket durch meine Wohnungstür.

Wer sich bislang immer gefragt hat, warum die Paketlieferanten mittlerweile alle so riesige Laster fahren, bekommt hier die Antwort: Spiele wie das World of Warcraft Brettspiel mit einem Lebendgewicht von gut und gerne 5 KG sprengen die Ausmaße aller bislang bekannten Brettspiel-Verpackungen. Dass das Produkt aber keine Ziegelsteine, sondern Spielmaterialien in Hülle und Fülle enthält, möchte ich euch anhand der folgenden, frisch geschossenen Fotos gerne demonstrieren. PS: Ein ausführlicher Spielebericht folgt natürlich sobald sich eine Partie ergeben hat.

World of Warcraft Brettspiel Packungsshot

World of Warcraft Brettspiel Packungsshot

World of Warcraft Brettspiel Inhalt

World of Warcraft Brettspiel Inhalt

World of Warcraft Brettspiel Spielfiguren

World of Warcraft Brettspiel Inhalt

0 responses to "World of Warcraft: Das Brettspiel (Bilder inside)"