Niemand wollte es mir glauben, aber es war stets die Wahrheit: Im hintersten Winkel meiner Festplatte schlummert schon seit Monaten, ach was sag ich, Jahren (!), neues Material zu meinem geliebten LPR Dungeon Master.

Und nachdem ich Legend of Grimrock kürzlich mit dem letzten Kapitel abgeschlossen habe, ließ ich meinen Versprechungen Taten folgen und siehe da: Herausgekommen ist eine epische Folge mit fast 2 Stunden Laufzeit. Das entschädigt hoffentlich für die ganze Wartezeit und Geduld, die ihr mitbringen musstest.

Hinweis: Bedingt durch das damalige Wechseln des Headsets ist die Sprachqualität meines Kommentars leider etwas minderwertig. Wird aber mit der nächsten Folge deutlich besser (ja, die steht auch schon in den Startlöchern :)

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der LPR: Dungeon Master-Playlist.

Enjoy!

0 responses to "Let's Play Retro: Dungeon Master #16 (Ritterliche Gegner)"