Passend zu meinem Sky-Beitrag möchte ich gleich noch einen praktischen Tipp geben, wenn euch Sky Anytime beim Start (blauer Knopf auf der Fernbedienung) jene wundervolle Meldung ins Gesicht schleudert.
Fehler 405 - interaktiver Dienst ist nicht verfügbar
Einfache Lösung des Problems: Beim Receiver “Einstellungen” wählen, dann “Service Menü” und die Auswahl “EPG-Aktualisierung” aktivieren.
Der Vorgang dauert ca. 15 Minuten, danach sollte die Meldung nicht mehr auftauchen. Übrigens: Wer das Sky Anytime-Angebot komplett nutzen will, sollte wissen, dass der Receiver das Filmmaterial über Nacht herunterlädt. Das kann (laut Sky) bis zu 48 Stunden dauern.
Dies war ein Beitrag zur Aktion The Big Week of Posting.
Super danke! War schon ganz traurig gerade. Aber eine Google Suche und ein starker Artikel, schon sind wir wieder glücklich :-)
AntwortenLöschenhat mir auch gehofen :D Danke!
AntwortenLöschenDanke.
AntwortenLöschenTolle Hilfe, hatte das selbe Problem, den Anweisungen gefolgt und alles läuft wieder, Danke!!!
AntwortenLöschenSuper Tip - hatte das selbe Problem und nun läuft alles wieder, Danke!
AntwortenLöschenAn alle Vorposter: Gern geschehen!
AntwortenLöschenAuch ich bedanke mich recht herzlich. Hatte auch schon bedenken, dass ich das Gerät zurückschicken müsste. Super
AntwortenLöschenVielen Dank hat mir echt geholfen dank Google und diesen phänomenalen Eintrag
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AntwortenLöschenwären sie nicht ständig damit beschäftigt neue, halb backene features einzupatchen, hätte diese kiste auch weniger oft kryptische fehlermeldungen (und die kiste würde deutlich flotter reagieren).
AntwortenLöschenist mir nun schon das 2. mal binnen 4 wochen passiert.
Probiere es gerade aus. Immerhin günstiger als die Hotline. ;)
AntwortenLöschenDanke für den tip mache es auch gerade lg
AntwortenLöschenHoffe mal das es funktioniert! Aber danke schon mal für den Tip!
AntwortenLöschenDanke, das war's. Da kriegt man ein nagelneues Gerät geliefert und dann muss man sich als Kunde mit sowas rumschlagen. Schlimm. Aber dank Google und diesem Post ging's ja trotzdem weiter.
AntwortenLöschenJetzt ist die Aktualisierung durchgelaufen, jetzt kommt eine neue Fehlermeldung Hinweis 326. fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Na prima.
An den Vorposter: Bei dieser Meldung musst du den Kundendienst anrufen. Es muss hier Sky-seitig eine Freischaltung der Karte passend zu deinem Gerät durchgeführt werden.
AntwortenLöschenDas geht in der Regel innerhalb von 10 Minuten. Ich hatte allerdings bei einem Austauschgerät das Problem, dass das Aktivieren nicht problemlos möglich war und es dann quasi an Spezialisten weiter deligiert wurde (das hat dann 2-3 Tage gedauert).
Super Hilfe. Danke
AntwortenLöschendanke
AntwortenLöschenDanke sagen
AntwortenLöschenDiMi
Guter Tip
Tausend mal Dank an Sothi. Anytime ist wieder am Start. Absoluter Top Tipp !!!
AntwortenLöschenLg KingLui
Liegt wohl am Gewitter, das es heute so massiv auftritt... danke für den Tipp, hat geholfen. Warum schreibt man das nicht bitte gleich in den Fehlerhinweis des Receivers ???
AntwortenLöschenDanke, hab das gleiche Problem seit heute
AntwortenLöschenDanke für den wertvollen Tipp...
AntwortenLöschenIch hatte dasselbe problem, vielen dank für diesen post weiter so.
AntwortenLöschenalso ich habs so gemacht wie beschrieben aber kommt der gleiche fehlercode wie vorher
AntwortenLöschenVielen Dank für den Tip :-)
AntwortenLöschenSuper Tip...;) danke sky zuerst keine freischaltung!!! Und dann das! Für den Service zahlt man bei euch zuviel...
AntwortenLöschenDanke für die Hilfe, mein Vater ist schon fast durchgedreht :D
AntwortenLöschenDanke für den Hinweis.
AntwortenLöschenNoch eine Info:
Falls die Meldung 'Nicht möglich da in den nächsten 60 Min. eine Aufnahme startet.' kommt, aber überhaupt keine geplante Aufnahme vorliegt -> Es reicht schon eine Erinnerung, damit diese Meldung erscheint!