Hat ein bisschen gedauert, aber das versprochene Video zum 24. SWP (der zweiten Rollenspielausgabe) ist endlich fertig. Warum ich das in einem expliziten Post erwähne? Weil es sich hierbei um ein Premium-Produkt mit besonders viel Aufwand handelt. Und das sollte man doch mal erwähnt haben ;)

SWP 25




















Wenn aus zwei Wochen zwei Monate werden — dann ist wieder SWP-Zeit angesagt. Und nachdem uns Qualität schon immer über Quantität ging, können wir mit den großen Zeiträumen auch recht gut leben. Das gilt vor allem dann, wenn sich so einige Themen angesammelt haben, die ein Gemischtes Gameüse rechtfertigen — eines unserer liebsten Formate, das mit der heutigen Folge im Übrigen schon in die fünfte Runde geht.

Und da ein Gemischtes Gameüse ohne Kai kaum vorstellbar ist, dürfen wir das SWP-Urgestein nach längerer Abstinenz endlich wieder im Team begrüßen.

Mit im Themengepäck: Playstation 4 Pro, PSVR, Civilization 6, Grim Dawn, Endless Space 2 und Tyranny.

SWP #25: Gemischtes Gameüse V

Viel Spaß :)
Werte Freunde,

als glühender Anhänger der Civilization-Reihe ließ ich es mir nicht nehmen, mir gleich zum Release-Tag den neuesten Spross der vielleicht wichtigsten 4X-Reihe zu gönnen. Herausgekommen ist dabei (fast schon obligatorisch) ein nettes Let's Play, das im Übrigen auch schon (erfolgreich) beendet ist.

Hier geht's zur Playlist. Viel Spaß!