SWP 20: Westwood Studios


Da habe ich ja nochmal die Kurve gekriegt: Kurz vor Erscheinen des SWP #21 darf ich an dieser Stelle nochmal kurz auf die aktuelle Episode Nr. 20 aufmerksam machen, die da auf den Namen Westwood Studios hört (oder wie Kai sie nennt: Das Blizzard der 90er) und damit ein Thema angeht, das Kai und ich schon lange unter Einschluss der Öffentlichkeit besprechen wollten.

Und da kommt in über zwei Stunden Spielzeit wirklich alles aufs Tablett: die frühe Gründerzeit, die SSI-Ära (Beholder-Saga!), die fruchtbare Kooperation mit Virgin, exotische Perlen wie NOX und natürlich der langsame, aber stetige Untergang unter dem EA-Banner.

Wie in meinem letzten Posting angekündigt, ist die neue Heimat des Spielwiese Podcasts podcast.sothi.de und deshalb verlinke ich zukünftig nur noch auf eine aktuelle Folge. Veröffentlichungen finden somit nur noch auf der dedizierten Webseite statt.

SWP Folge #20: Westwood Studios 

Viel Spaß damit :)

0 responses to "Spielwiese Podcast #20: Westwood Studios"