ARK - Survival Evolved ist ein süchtigmachender Genremix aus Survial, Sandbox, Crafting und einer Multiplayerkomponente. Diese Videoserie versteht sich als Survival Guide für Anfänger. Jeder neue Teil bezieht sich auf eine anderen Aspekt des Spiels. Die Guides bauen in der Regel aufeinander auf.

Zusammenfassung Survival-Guide #7:

In Guide Nr. 7 zeige ich euch, wie man einen Bogen und die dazugehörigen Pfeile baut und zeige praktischerweise auch gleich anhand eines lebenden Objektes, wie man diese nutzt. Außerdem: Das Erstellen von Wasserschläuchen zum Speichern von Wasser und die Reparatur und das Demontieren von Gegenständen.

Alle Guides im Überblick: ARK Suvival Guides – Video Tutorial

Ich sagte ja mal, dass ich Besserung gelobe was die Verlinkungen meiner Videos hier im Blog angeht. Das war natürlich gelogen.

Hier meine Versäumnisse:

Huch, das waren nun doch mehr, als ich vermutet hätte. Ich gelobe Besserung!