Wie angekündigt geht es stramm weiter mit mächtig magischen Legacy-Folgen:

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der Let’s Play: Might&Magic 10-Playlist.

Enjoy!

He-Man

Wunder geschehen, ich hab’s gesehn! Und zwar erst kürzlich in meiner Video-Upload-Liste. Dort tummelt sich nämlich seit heute eine “neue” Folge meines Lets Plays zu Might&Magic 10. Und es wird nicht die letzte Folge in naher Zukunft bleiben, denn Grimrock 2 und MMX wechseln sich künftig munter ab. Und da bin ich ehrlich gespannt, ob sich für Letzteres überhaupt noch Zuschauer interessieren – ist ja doch schon länger her die letzte offizielle Folge.

Egal – meine Lets Plays werden beendet, das ist eisernes Gesetz. Und wenn es auch nur für drei Zuschauer sein mögen ;)

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der Let’s Play: Might&Magic 10-Playlist.

Enjoy!

Ich darf verkünden, dass sich meine Upload-Geschwindigkeit durch günstige äußere Umstände vervierfacht hat. Und das wiederrum kommt auch euch zugute, denn als Resultat wird es zukünftig deutlich öfter neue Folgen Legend of Grimrock 2 hageln (und nicht nur die, mit Might&Magic X geht es nun auch weiter – aber dazu mehr im nächsten Posting).

Jetzt erst einmal ein Stapel neuer Folgen. Enjoy!