Der Trubel um das Weihnachtsspezial ist vorbei – Zeit, mich mal wieder meinem aktuellen Let’s Play zuzuwenden. Insgesamt sind bereits fünf weitere Folgen ins Land gezogen, womit wir schon bei strammen 28 Episoden wären.

Enjoy! [Playlist]









2 responses to "Let's Play: Legend of Grimrock 2 - Folge #24 bis #28"

  1. Hallo lieber Sothi,

    ich wollte mich an der Stelle einmal für deine unterhaltsamen Letsplays bedanken. Ich habe die beiden Folgen Legend of Grimrock 1 und 2 bisher verfolgt. Mir persönlich lägen die Spiele zwar nicht so, aber es macht wirklich Spass dir beim Spielen zuzuschauen.

    Wann geht es denn mit Legend of Gimrock 2 weiter? Hast du das eigentlich schon durchgespielt oder bist du da noch dran und lädst nur noch nach und nach die Folgen hoch?

    Grüße aus Oberfranken,
    DoD

  2. Servus DoD,

    danke für die netten Worte. Ich habe ja in der Tat schon ein bisschen mehr hochgeladen, als man hier im Blog sieht. Aktuell bin ich (online) bei Folge 36. Auf meiner Platte liegen natürlich schon mehr Folgen -- bin eigentlich so kurz vorm Schluss. Das Hochladen ist tatsächlich ein Problem, dauert nämlich etliche Stunden für eine Folge.

    Werde jetzt aber mal versuchen, wieder etwas mehr online zu stellen und natürlich auch hier im Blog bekannt zu machen.