Die erste Spielstunde in Reaper of Souls? Wie soll das gehen, ohne dabei den alten Diablo 3-Käse nochmal zu zeigen? Ganz einfach: Ich habe mir einen komplett neuen Charakter erstellt, als Klasse den Kreuzritter genommen, die ersten vier Akte durchgespielt und die Aufnahme dieses Videos erst wenige Minuten begonnen, nachdem Diablo vor mir im Staub lag.

Zusammengefasst heißt das: Wir betreten gemeinsam und (für mich) zum allerersten Mal Akt 5. Und das eine ganze Stunde lang. Ist das nicht toll!? :o)

In Angetestet: Die erste Spielstunde fange ich (manchmal mehr, manchmal weniger) unbedarft einen neuen Titel an und lasse euch an der ersten Spielstunde teilhaben -- mit allen Höhen und Tiefen, die man in einer ersten Stunde eben so erlebt.

Nach dieser Stunde gibt's dann ein kleines Fazit von mir und fertig ist der Lack. Hört sich gut an? Finde ich auch!

2 responses to "Angetestet: Diablo 3: Reaper of Souls – Die erste Spielstunde in Akt 5 (Kreuzritter-Edition)"

  1. Vollstrecker | 30. März 2014 um 23:16 says:

    Interessantes Video. Danke!

  2. Finde das Video auch klasse!