Ein Meuchelmörder im Piratensetting? Kann das überhaupt funktionieren? Nicht wenige Fans der Reihe haben sich diese Frage gestellt und prompt die Antwort erhalten: Glaubt man den Tests der einschlägigen Spielemagazine, könnte es sich bei Assassin’s Creed 4: Black Flag vielleicht sogar um den besten Teil der Serie handeln.

Und wer den Vorgänger insbesondere für die Schiffsfahrten geliebt hat, darf sich freuen: Im 4. Teil wird dieses Feature deutlich hervorgehoben und gehört audiovisuell zum Besten, das die Serie bislang hervorgebracht hat.

Bleibt nur noch die Frage, auf welchem System man das Game spielen sollte. Wer es nicht abwarten kann, sollte natürlich zur PS3-Version greifen, die bereits seit dem 29.10. erhältlich ist. Deutlich interessanter wäre für mich allerdings die kommende PS4-Version (21.11.), die optisch sicherlich nochmal eine ganze Schippe drauflegt.

Egal, für welche Version ihr euch entscheidet: Zieht euch den Launch-Trailer rein, denn der macht echt Lust auf mehr.

Quellen:
Ubisoft Website: http://unr.ly/1cSlUuU
Assassins Creed Website: http://unr.ly/1cSlUuY

0 responses to "Sponsored Video: Assassin's Creed IV: Black Flag"