Wer von StarDrive noch nichts gehört hat, muss sich nicht schämen, schließlich wird das Zero Sum-Game erst am 26.04. offiziell auf die Menschheit losgelassen.

Euer Sothi hat sich allerdings schon mal die Beta-Variante des 4X-Weltraum-Titels angesehen und berichtet in der ersten Stunde darüber, ob StarDrive dem erst kürzlich getesteten Konkurrenten Endless Space den Schneid abkaufen kann.

In Angetestet: Die erste Spielstunde fange ich (manchmal mehr, manchmal weniger) unbedarft einen neuen Titel an und lasse euch an der ersten Spielstunde teilhaben -- mit allen Höhen und Tiefen, die man in einer ersten Stunde eben so erlebt. Nach der Stunde gibt's dann ein kleines Fazit von mir und fertig ist der Lack. Hört sich gut an? Finde ich auch! Gespielt wird heute StarDrive in der sehr weit fortgeschrittenen Beta-Fassung.

0 responses to "Angetestet: StarDrive - die erste Spielstunde"