Das was Folge 3 für Kurzfilm-Liebhaber war, ist Folge 4 für Freunde des gepflegten Spielfilms, nämlich mit 1 Stunde und 42 Minuten die längste Let’s Play-Folge aller Zeiten. Dafür haben bereits die ersten 15 Minuten ein echtes Highlight an Bord.

Let's Play: DayZ - Staffel 1 ist mein kleines Let's Play-Experiment: Ich spiele eine Folge jeweils komplett am Stück bis ich ins Gras beiße. Dann geht die nächste Folge in Produktion, die mich wieder bis zum meinem Ableben begleitet – und das geht dann munter so weiter, bis wir insgesamt fünf solcher Episoden im Kasten haben.

Dann ist erstmal Schicht im Schacht und es wird Resümee gezogen: Sollen weitere DayZ-Staffeln folgen oder habt ihr genug von der Zombie-Apokalypse. Ich richte mich dann ganz nach eurem Feedback.

Gespielt wird als der DayZ-Anfänger, der ich (leider) bin, da ich das Spiel vorher nur rudimentär kennengelernt habe. Ihr dürft demnach auf einige überraschende Augenblicke und lustige Missgeschicke gespannt sein ;)

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der Let's Play: DayZ - Staffel 1 – Playlist.

Enjoy!

1 response to "Let's Play: DayZ - Staffel 1 – Folge 4"

  1. Das Ende ist wirklich der Hammer... "Da ist wieder das große Hotel, wo vermeintliche Scharfschützen angeblich" *BLÄM* ;D