Nach den durchaus chaotischen Veröffentlichungsterminen der letzten Wochen möchte ich hiermit voller Inbrunst verkündigen: Ab jetzt bleibt alles (wieder) anders beim Alten!

Sprich: Geregelte Veröffentlichtungstermine für die Dungeon Master-Folgen (Donnerstags und Sonntags) und dito für die Legend of Grimrock-Episoden (Dienstags und Freitags). Und um an diesem Donnerstag gleich mit gutem Beispiel voran zu gehen, gibt es ein frisches Let’s Play Retro: Dungeon Master in Folge 13 zu bestaunen.

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der LPR: Dungeon Master-Playlist.

Enjoy!

3 responses to "Let's Play Retro: Dungeon Master #13 (Die Waffenschnur)"

  1. Hi Sothi, -

    gestossen bin ich auf Deine Seite wegen des Dungeon Master Let's Plays - auch eines meiner damaligen Lieblingsspiele. Leider stecke ich (Du) nun in Folge 13 fest. Geht es damit noch weiter? Ich warte sehnsüchtig drauf. Bis dahin verfolge ich gespannt Deine Legend of Grimrock Reihe.
    Danke auch dafür ;o)

  2. Servus Knut,

    mit Dungeon Master gehts mit Sicherheit weiter. In der Tat sind die Dreharbeiten zu Grimrock mittlerweile fertig (die jetzt nach und nach online gehen). Das nächste Projekt dürfte dann in der Tat die fertigstellung zu Dungeon Master sein. Also bleib mir treu! :)

  3. Hi Sothi, -

    klasse, darauf hatte ich gehofft. Danke nochmal für die ganzen unterhaltsamen Videos - und großen Respekt für die investierte Arbeit...