Winter is coming, Game of Thrones is coming.

Anbei eine Sneak Peek von ca. 15 Minuten Länge direkt aus der Serie. Die Sequenz entspricht dem Prolog der Bücher und erfüllt mit seiner rau-tristen Darstellung ziemlich das, was ich mir beim Lesen unter Winterfell und seiner Umgebung vorgestellt habe.

Wirklich saubere Arbeit (ich lechze nach mehr!).

6 responses to "Game Of Thrones Sneak Peek: Die ersten 15 Minuten"

  1. Danke für den Hinweis, das wäre mir ansonsten entgangen!
    Es hat mich überrascht, wie explizit die Szenen in puncto Gewaltdarstellung sind. Ich hoffe, dass die deutsche Fassung angesichts dessen nicht gekürzt wird...

  2. Nachdem es ja auch in den Büchern heftig zur Sache geht, finde ich die Umsetzung recht gelungen -- wäre wirklich schade, wenn da plötzlich üble Schnitte im Spiel wären.

  3. bin auch sehr angetan von der preview. Nur wann kriegen wir hier das zu sehen, gut 17. 4. soll das starten aber "only on HBO" ... wo, wie, wann komm ich da hier in D dran? DVDs?

  4. Das Video ist nun leider privat. Schade, hätte gerne auch mal einen Blick reingeworfen!

  5. Danke für den Hinweis, hab das Video nun direkt von der HBO-Seite eingebunden.

  6. Das Spiel ist klasse.