Episch!

Und sie rückt jeden Tag ein Stück näher.

Can't wait.

 

Game of Thrones

WAAAHH ich hole die Bücher jetzt nochmal raus, das ist ja kaum auszuhalten.

4 responses to "Das Lied von Eis und Feuer: Game of Thrones"

  1. Kann man sich getrost die deutschen Bücher durchlesen oder sollte man es lieber auf englisch ?
    Hoffe mal das das amerikanisch geschrieben ist und nicht geschwollen Englisch^^

  2. Ich hab mit den deutschen Büchern angefangen, die letzten 2 aber auf englisch gekauft, weil ich nicht auf die dt. Übersetzung warten wollte.

    Man kann die Bücher durch aus im Deutschen lesen, durch die Übersetzung geht nichts verloren. Und es ist eine der (wenn nicht die) Beste(n) Fantasy Geschichte die ich gelesen hab.

    @Sothi, wann soll die Serie denn auf Sendung gehen?

  3. Wenn ich dem Trailer glauben schenken darf, geht's am 17. April los.

  4. Hoffentlich wird das nicht sowas wie Legend of the Seeker. Das habe ich zwar ganz gerne geguckt, Fans der Bücher fanden es aber ziemlich mies.