Roxette-Medley bei Wetten, dass?

Sothi | 13. Februar 2011 | 11:14

Achtung, jetzt folgt ein weiteres Sothi-Geheimnis:

Roxette – The Look war die allererste Langspielplatte neben Sandra – Into a Secret Land, die ich als unbedarfter Jüngling in den Schallplatten-Schrank meiner Eltern legen durfte. Und schon damals zeigte sich mein Faible für tolle Cover, denn ich mochte die Platte allein schon für grandiose Aufmachung der Platten-Hülle, die im Zeitungsstil gehalten war.

Und wie jede Generation ihre Erinnerungen mit irgendeinem Song oder Gruppe teilt, so widme ich einige meiner schönsten Jugenderinnerungen Roxette. Und die traten gestern bei Wetten, dass? mit einem Medley auf.

Ok, es fehlt mindestens Listen To Your Heart, Dangerous, Joyride, Spending My Time und Fading Like A Flower (ich sagte mindestens!), aber auch so ist es faszinierend, dass sich Marie seit 20 Jahren kaum verändert hat – vor allem in Sachen Haarfrisur *g*.

Schöne Erinnerung! (… an die Klassenfahrten nach Kassel und Köln)

0 responses to "Roxette-Medley bei Wetten, dass?"