Uncharted 3: Erste Gameplay-Szenen

Sothi | 18. Dezember 2010 | 11:47

Nicht wenige Konsoleros halten die Uncharted-Serie für das Beste, was den Next-Gen-Konsolen je passiert ist. Klar, dass die Euphorie in ungeahnte Höhen stieg, als kürzlich Uncharted 3 angekündigt wurde. Und obwohl wir auf die Veröffentlichung noch ein gutes Jahr warten müssen, wird die geifernde Menge schon mit ersten Gameplay-Szenen heiß gemacht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Enjoy!

3 responses to "Uncharted 3: Erste Gameplay-Szenen"

  1. Uncharted 2 und Mass Effect 3 sind für mich die Knaller 2011. Ob es dann wirklich so sein wird, wird man sehen. Ich hab ja bei FUEL gesehen, wie stark man entäuscht werden kann.

  2. Du meinst Uncharted 3, richtig?

    Aber mal ehrlich: Glaubst du bei einem Uncharted kann irgendwas schief gehen? Das Spiel wird, wenns in die Hose geht, maximal sehr gut sein. Skala nach oben allerdings offen *g*.

  3. Ja klar, meinte natürlich Uncharted 3. Es wird bestimmt gut, aber ob es nachher zu einem "Spiel des Jahres" reicht, muss man abwarten. Genau wie ME3. Wer weiß in welche Richtung Bioware die Serie entwickelt. So könnte es durchaus passieren, daß andere Spiele einfach besser werden, bzw. mich persönlich einfach mehr anmachen.