Weihnachtszeit bedeutet meist auch Schnäppchenzeit. Und da bietet Amazon auch heute wieder ein paar tolle Angebote. Etwa das ausgezeichnete Legend of Zelda: Spirit Tracks für 19,95 Euro auf Nintendo DS (Links zweiter DS-Auftritt übrigens). Oder für Adventurefreunde das hervorragende A New Beginning (kürzlich getestet) für noch einigermaßen schnäppchenhafte 21,96 Euro.

Potentielle World of Warcraft-Neulinge freuen sich indes über das folgende Angebot: Vanilla-WoW wechselt für gerade mal 3,96 Euro den Besitzer. Wer noch weitere 5,96 Euro übrig hat, bekommt das erste Add On The Burning Crusade oben drauf. Etwas teurer wird’s zwar schon mit dem zweiten Add On Wrath of the Lich King, das mit immer noch moderaten 10,96 Euro das Paket allerdings abrundet. Damit fehlt zwar immer noch Cataclysm zum absoluten Glück, aber für den Anfang dürfte das ja erst einmal reichen ;)

1 response to "Spiele-Angebote: Zelda (DS), A New Beginning, World of Warcraft"

  1. Legend of Zelda - Spirit Tracks für den DS und A New Beginning für den PC kann ich nur jedem empfehlen. Mir haben beide viel Spaß bereitet. Besonders von Zelda war ich sehr angetan.