Fallout: New Vegas für 25 Euro? Man ey, warum sagt mir das denn keiner?! Wenn ich das Angebot verpasst hätte, hätte ich morgen richtig, aber so richtig schlechte Laune gehabt.
Und das Allerbeste: Die 5 Euro, die normalerweise für den Ab-18-Versand anfallen, schreibt einem Amazon wieder gut. Verrückt! Konsolenversionen für je 10 Euro mehr gibt’s übrigens auch:
  • Fallout: New Vegas (PC): 24,97 Euro
  • Fallout: New Vegas (PS3): 34,97 Euro
  • Fallout: New Vegas (XBOX 360): 34,97 Euro
Das Angebot dürfte nur noch wenige Stunden anhalten, da dies wohl das fünfte Türchen des Amazon-Adventskalenders widerspiegelt.

5 responses to "Schnäppchenalarm: Fallout New Vegas unter 25 Euro"

  1. Hui danke für den Tipp....hätte ich fast auch nicht mitbekommen :-)

  2. Ich frag mich nur grad ensthaft, ob ich seit dem 1. Dezember schon einige gute Angebote verpasst habe. Ich spekuliere nämlich noch auf das eine oder andere Spiel... :)

  3. Nachdem enttäuschenden CyberMonday hab ich Amazon in den letzten Tagen ein bisschen aus den Augen verloren. Aber heute scheint z.B. nichts interessantes dabei zu sein :-)

  4. Ha, von wegen! ;)

    http://blog.sothi.de/2010/12/nikolausschnappchen-civilization-5.html

  5. "Heute" war ein Tag vor Civ :-)