Ich hatte mal gesagt, dass ich mir Call of Duty: Black Ops erst holen werde, wenn das Spiel die 30 Euro-Marke erreicht -- wohl hoffend, dass dies nicht so schnell passieren wird, denn: ICH-HABE-DOCH-KEINE-ZEIT.

Falsch gedacht, denn genau das ist jetzt passiert: Die PC-Version gibt's derzeit bei Amazon für knapp 28 Euro 29 Euro (die PS3-Variante kostet übrigens auch nur 32 Euro, aber Egoshooter und Konsolen - hüstel). Mit dabei ist außerdem noch ein 1 GB-USB-Stick, der sich bestimmt gut auf dem Tapeziertisch deines Flohmarkstandes macht.

Zu den Preisen kommen allerdings noch Ab-18-Versandkosten von 5 Euro. Die USB-Variante ist mittlerweile ausverkauft. Danke an Virtex für den Tipp!

4 responses to "Schnäppchen: Call of Duty Black Ops unter 28 Euro"

  1. Der Preis der PC-Version scheint schon nicht mehr zu gelten. Er ist jetzt wieder über 40 € gegangen.

  2. Hast du es dir denn auch bestellt?

  3. @Virtex: Stimmt, dafür hab ich grade gesehen, dass die Version ohne USB Stick nun rund 28 Euro kostet.

    @druzil: Ja natürlich, das ist ja das schlimme! ;)

  4. Ist nicht schlimm, weil es einfach richtig gut ist. ;) :D
    Bin heute Level 50 geworden. :D