banner_2010

Werte Spielwiese-Leserschaft,

Sothis Spielwiese erblickte im November 2007 erstmals das Licht der Welt und kann seither auf die stattliche Anzahl von über 400 Artikeln zu allen möglichen und unmöglichen Themen zurückschauen.

Einen besonderen Platz nahmen auf diesem Blog jedoch stets die Computer- und Videospiele ein und so freue ich mich darüber, euch auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Projekt ankündigen zu dürfen, an dem wir alle schon im Dezember 2009 mit sehr viel Spaß gearbeitet haben:

Das große Weihnachts-Spezial 2010

Wer sich noch an das letzte Jahr erinnert, wird wissen, um was es hier geht: Befreundete Blogger und Stammleser verraten uns ihre persönlichen Top 5 Games für das Jahr 2010 – natürlich nicht einfach nur als reine Aufzählung, sondern mit ausführlicher Erklärung zum Warum und Weshalb. Komplettiert wird der Beitrag mit dem Titel, den jeder Autor als seine ganz persönliche Spiele-Enttäuschung 2010 ansieht.

Der Clou dabei: Hier geht es gar nicht darum, welche Spiele 2010 erschienen sind, denn solcherlei Aufstellungen gibt es bereits genug im Netz. Nein, wir möchten wissen: Welches Spiel hast DU persönlich 2010 am liebsten gespielt?

Wenn alles klappt, kommen wir in diesem Jahr auf eine Rekordzahl von insgesamt neun Autoren – allesamt Hobbyspieler, die entweder eine Seite oder Projekte zu einem ähnlichen Thema betreiben oder einfach nur interessierte Leser dieses Blogs sind.

Geplant ist der Start des Spezials am 22.12. und da uns hier wieder sehr viele Eindrücke erwarten, splitte ich den gesamten Artikel in zwei Teile. Teil 2 geht einen Tag später, also am 23.12. an den Start.

Und weil ich es im letzten Jahr auch schon so gemacht habe, ziert wieder ein kleines Gewinnspiel die gesamte Aktion. Und dieses Mal ist es was richtig wertvolles: Ein original verpacktes, eingeschweißtes MDK 2 in der Erstauflage. Kenner wissen: Der zweite Teil wurde von Bioware entwickelt. Hier schon mal ein Vorgeschmack.

MDK 2

5 responses to "Ankündigung: Großes Weihnachtsspezial 2010"

  1. Da bin ich gerne dabei.
    Sag mal, darf ich das Logo der Aktion bei mir dafür in den Artikel einbauen?

  2. Mattes, ich hab dir grad ne Mail geschrieben :)

  3. Ich freu mich drauf :)

  4. Stimmt. Das Banner in meinen Blog einbauen um Werbung für das Special zu machen wäre echt klasse. Kann ich das einfach so übernehmen?

  5. Klar darf das Banner benutzt werden, kein Thema :)