The Witcher 2 Trailer: Prison Break

Sothi | 23. September 2010 | 20:38

Auch wenn ich damals über den ersten Teil einen kleinen Veriss verfasst habe, scheint mir The Witcher 2 ein richtig geiles RPG zu werden; die Schleichpassagen könnten gut und gerne aus einem der Thief-Spiele stammen und etwas nackte Haut ist ja sowieso nie verkehrt *g*. Freu’ mich drauf!

3 responses to "The Witcher 2 Trailer: Prison Break"

  1. Der erste Teil ist dank der Enhanced-Version mittlerweile ein richtig gutes Spiel geworden. Natürlich ist es immer doof, wenn die Verkaufsversion erstmal ziemlich verbuggt und lieblos in die Läden gestellt wird, aber den Aufwand, den die Entwickler nachträglich noch in das Spiel gesteckt haben, der war schon enorm und hat ne Menge wieder gut gemacht.

  2. Ich habs mir auch mal bei Steam gekauft und werde es mir bestimmt nochmal zu Gemüte führen. Die Frage ist nur: Vor oder nach dem Witcher 2 :)

  3. Ui, das kommt auf meine Liste. Humor + Content für Erwachsene sind für mich schon mal 2 super Argumente für das Spiel ^^.