Platz 1

Sothi | 7. September 2010 | 21:51

Zwar nur in Silber, aber immerhin :)

StarCraft 2 Silber Liga

7 responses to "Platz 1"

  1. Da gibt es ein dickes GZ von mir :)

    Platz 1 in der Silber-Liga ist schon ganz ordentlich

  2. ebenfalls ein dickes gz von mir.
    schon eine ordentliche leistung.

  3. Nicht schlecht. Glückwunsch!

  4. Danke Danke Danke! Ich frage mich allerdings, wann endlich der Sprung nach Gold kommt. Oder vielleicht sollte ich lieber Silber bleiben, in Gold ist die Platzierung mit Sicherheit frustrierender ;)

  5. Ich für meinen Teil bin jetzt auf 1 in Gold und komm nicht in Platin... vermutlich bin ich einfach noch nicht soweit =) Wenn du mal Lust auf Spielen hast, dann melde dich doch. Bin für alles offen, außer god damn Proxygatecannonprotossgecheese

  6. Das System ist eigentlich recht einfach. Jeder Spieler hat zusätzlich zu seinem angezeigten Ladder Ranking noch ein internes "Skill" Level.

    Wenn ihr mal schaut, gegen wen ihr so alles gespielt habt, dann schwangt dies von Bronze über Platin und manchmal auch Diamant. Das liegt in der Regel nicht daran, dass zu wenige Spieler Online sind.

    Man ist in der Richtigen Ladder, wenn man in etwa 50% seiner Spiele auch gewinnt.

    Gewinnt man nun mehr Spiele als man verliert spielt man gegen "bessere" Spieler, diese müssen nicht aus einer besseren Liga kommen, sondern einfach ein besseres "Skill" Level haben.

    Durch das System kann es auch dazu kommen, dass der eine mit 4 Siegen von 5 Plazierungsmatches in der Platinladder startet und man selbst mit 5 Siegen nur in die Gold eingestuft wird.

    Somit ist es einfach eine Frage der Zeit und wenn die Siege überhand nehmen, dann kommt auch der Ladder aufstieg.

    Ich habe ab und an mal ne Strähne und nach 7-8 Spielen kommt dann immer mal wieder ein Dämpfer mit jemanden der mich im Makro und Mikro aussehen lässt wie ein kleiner Bub :-)

    Ich versuche mich derzeit in der Platinladder hochzuschlafen, aber ich denke ich werde mit dem Klassenerhalt zu tun haben und somit ist die Diamantladder noch weit weit entfernt :-)

    Aber wie wärs mal mit dem Austauschen von ein paar Nicks und Playercodes.

  7. Bin gestern endlich nach Gold gehüpft. Komisch: Siegesserie von 8 Matches ließ mich in Silber bleiben. Dann hab ich drei Matches verloren und eins gewonnen: Schwupps nach Gold gesprungen und gleich auf Rank 9 platziert. Blick's trotz aller Erklärungen immer noch nicht so ganz.