Kurzer Schnäppchentipp für Playstation 3-Besitzer: Uncharted 2, das es seit gut 1 1/2 Monaten in der Platinum-Version zu kaufen gibt, wurde von Amazon im Preis gesenkt: Statt der bisher üblichen 30 Euro dürft ihr für das vielleicht beste Konsolen-Spiel der letzten Jahre gerade mal 22,47 Mücken hinblättern.

>> Uncharted 2 - 22,47 Euro (PS3)

Unschlüssige ziehen sich einfach mal mein Review rein.

3 responses to "Schnäppchen: Uncharted 2 auf unter 23 EUR gesenkt"

  1. Ich muss mir unbedingt mal die PS3 kaufen. Mittlerweile habe ich ja endlich 'n passenden Fernseher dafür. :D

    Meint ihr, gegen Weihnachten wird die Billiger / gibt's bessere Bundles?

  2. Ich glaube nicht, dass die Stand-alone-PS3 in nächster Zeit nochmal signifikant im Preis gesenkt wird, aber gute Bundles (vielleicht in Verbindung mit "Move") könnte es um die Weihnachtszeit durchaus geben.

  3. Hab mir es vor ein paar Tagen gebraucht gekauft, weil es da für 24 € in der alten Packung zu haben war.

    Der Titel ist ein absoluter Pflichtkauf! Hab es gestern durchgespielt und bin restlos begeistert.