Zum anstehenden zweiten Modern Warfare 2-Mappack, das auf den Namen Resurgence Pack hört (wir berichteten), gibt es endlich auch ein ausführliches Video inklusive Entwickler-Kommentar zu bestaunen.

Auch wenn es hier wieder nach dem Motto “Mehr vom Gleichen – und das auch noch teuer” zugeht, werden echte Call of Duty-Fans ihr Portemonnaie ohne mit der Wimper zu zucken um rund 15 Euro erleichtern und gleichzeitig in allen Foren kund tun, sich niemals ein derart teures DLC zu kaufen.

Ich hingegen hoffe jetzt verstärkt darauf, dass Activision so eine Art Map-Bundle auf den Markt werfen wird, in dem alle 10 Karten enthalten sind. Denn eins lässt sich sicherlich nicht bestreiten: More Maps, more fun.

Das Resurgence Pack wird am 3. Juni 2010 für die Xbox 360 erscheinen. Playstation 3 und PC Spieler werden voraussichtlich einen Monat später bedient.

1 response to "Modern Warfare 2: Resurgence Map Pack Trailer"

  1. grundsätzlich wünsche ich mir ja auch neue karten für mw2. nur im moment kann einem das spiel so sehr nerven... seit dem letzten patch funktioniert das anmelden als gruppe irgendwie noch schlechter als vorher. die hosts versuchen scheinbar noch mehr laggs, was vielleicht auch an den router einstellungen der spieler liegt. und es sind recht viele cheater unterwegs. daher fand ich es sinniger das geld in bad company 2 zu investieren. modern warfare 2 werde ich bestimmt zwischen durch immer mal wieder spielen, aber ob ich mir die mappacks kaufe, weiss ich noch nicht. da muss steam schon ein wirkliches top angebot bringen :)