Makaber, makaber aber irgendwie megacool was Steam derzeit für 4,49 Euro (ehemals 8,99 €) anzubieten hat: Das Spiel hört auf den Namen Zombie Driver und erinnert grob gesagt an eine Mischung aus den alten GTA-Teilen und dem Zombie-Streifen Dawn of the Dead.

Jüngst erschien außerdem das Slaughter-DLC, welches von den Entwicklern kostenlos zu Verfügung gestellt wird. Zusammen ergibt das eine höchst morbide Mischung, die jede Menge Spaß zu versprechen scheint. Aber seht selbst:


3 responses to "Zombie Driver: Steam-Angebot und Trailer"

  1. Starke Mucke hat der Trailer. Die Demo ist ganz nett, könnte mir aber gut vorstellen das das Spiel nach kurzer Zeit ein wenig eintönig wird.

    Grüße
    der Don

  2. Diese Einschätzung teilte mir Virtex nach Spielen der Demo auch gestern mit. Vielleicht wenn Steam den Preis auf 2 Euro gesenkt hätte... aber ich denke 5 Euro sind etwas zuviel.

  3. ja für 2€ würde ich mir es auch gönnen ;o)