Wie würdet ihr einen Film nennen, in dem Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzegger, Bruce Willis, Mickey Rourke, Jet Li, “Stone Cold” Steve Austin, Dolph Lundgren und noch einige andere Action-Heroen gemeinsam ihren Auftritt haben? “Actionstreifen des Jahrhunderts”? “Gottes Geschenk”? Nun, ich weiß zumindest, wie die Produzenten ihn nennen: The Expendables!

Fehlen eigentlich nur noch Steven Seagal und Jean-Claude Van Damme.

9 responses to "The Expendables: Movie mit Stallone, Willis, Schwarzenegger, Lundgren, Rourke und Statham"

  1. Wo kann ich die Karten bestellen? :)

    Yitu

  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  3. Sensless | 6. April 2010 um 16:56 says:

    Statham heißt der gute Mann!
    Die Besetzung ist nicht von schlechten Eltern, das steht fest. Ich freu mich drauf.

  4. Oh wie peinlich. Irgendwie habe ich immer Stratham gelesen. Danke für den Hinweis.

  5. Also wenn der Film bei diesem Aufgebot kein absoluter Knaller wird, dürfen sich die Macher sicherlich nicht mehr in Hollywood blicken lassen. Ich freu mich drauf!

  6. Und wie ist der deutsche Untertitel?

    "Stirb langsam dann wirst du älter?" , "JudgeDread-Gang vs. Altenheim Waldesruh!" oder wird das Ganze nur ein gigantischer Werbefeldzug für Haftcreme und andere Rentnerprodukte? Stallone mit Gehhilfe, Willis im Wolkenkrazer mit dem Treppenlift, Lundgren im Auto mit praktischem ausfahrbarem Sitz zum leichteren Ein- und Aussteigen?

  7. "Alt" bedeutet ja nicht zwingend "Schlecht". Zudem hat Hollywood genügend Möglichkeiten, die Alterserscheinungen aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.

  8. Alleine um Sly Stallone und Arni gemeinsam in einem Film sehen zu können, hätte so mancher Actionfan in den 80ern seine Oma verkauft.
    Bin sehr gespannt auf den Film.

  9. Wobei ich, wenn ich den Trailer richtig beurteile, eher davon ausgehe, dass Schwarzenegger so 'ne Art Cameo-Auftritt ohne Relevanz hat. Andernfalls würde ich mich schon wundern, wie er das mit seinem Gouverneursposten vereinbaren kann ;)