M.U.D. TV - Demo veröffentlicht

Sothi | 20. Februar 2010 | 14:45

mud tv

Mad TV, eine Wirtschaftssimulation aus dem Hause Rainbow Arts, die Anfang der 90er Jahre bei allen Freunden des gepflegten Strategiespiel für durchwachte Nächte sorgte, gilt auch heute noch als eines der besten Vertreter seiner Zunft – nicht zuletzt, weil das Szenario rund um den Aufbau eines Fernsehsenders erfrischend neue Akzente ins Genre brachte.

Bis auf einen verunglückten Nachfolger war es überraschenderweise sehr lange Still um diese Thematik, bis letztes Jahr Kalypso Media (u.a. Tropico 3) auf die Idee kam, ein Remake des Klassikers in Auftrag zu geben: MUD TV (Mad Ugly Dirty Television) entwickelt von Realmforge (bekannt vom Adventure Ceville), soll ganz im Sinne des großen Vorbildes eine knallharte Wirtschaftssimulation mit einer Priese Humor verquirlen -- grafisch sieht das Produkt jedenfalls schon sehr putzig aus.

Da M.U.D. TV in Kürze erhältlich sein wird, darf man sich bereits jetzt ein eigenes Bild machen und sich die offizielle Demo herunterladen, die das komplette Tutorial und zwei der Kampagnenmissionen enthält. Der Releasetermin ist für den 25.02. angesetzt.

Download-Mirrors des 320 MB großen Downloads:

- 4Players: http://www.4players.de/4players.php/down..._Demo.html

- PC Games: http://www.pcgames.de/aid,704459/MUD-TV-.../Download/

- GameStar: http://www.gamestar.de/downloads/demo/st...ud_tv.html

- Freegames.de: http://www.freegames.de/details.php?id=47233

1 response to "M.U.D. TV - Demo veröffentlicht"

  1. dieses spiel könnte was für meine freundin sein. ich werde ihr mal die demo installieren falls sie interesse dran hat.