Dragon Age Awakening Trailer

Sothi | 31. Januar 2010 | 20:49

Mein persönliches Lieblingsspiel 2009, Dragon Age: Origins aus dem Hause Bioware, geht Mitte März via Expansion in die nächste Runde. Ihr Name: Dragon Age Awakening.

Abermals heißt es, gegen die Dunkle Brut vorzurücken und hierfür die Grauen Wächter in Schuss zu bringen. Nach dem Erzdämon aus dem Hauptprogramm spielt nun ein Skeletor-Verschnitt den Oberbösewicht. Nun, das soll uns recht sein, denn ein Grauer Wächter kennt keine Angst – selbst wenn es He-Mans Nemesis höchstpersönlich wäre!

Um die Erwartungen gleich mal ein wenig anzuheizen, hier die ersten Trailer zu dem guten Stück. Sowas schönes wie Sacred Ashes ist aber bislang nicht dabei – kann aber auch gar nicht, denn dann müsste Morrigan das geile Stück im Video zu sehen sein – aber die ist ja bekanntlich entschwunden :)

0 responses to "Dragon Age Awakening Trailer"