Matze Knop als Loius von Gaal

Sothi | 27. Dezember 2009 | 12:25
Die besinnliche Zeit ist vorbei, es darf also wieder gelacht und gelästert werden!

Matze Knop dürfte den meisten von euch als "Super-Richie" ("Super-Ritchi kömmt zu dich geflieeeeegt") in Erinnerung geblieben sein, aber der Kerl hat in Sachen Parodie einfach so viel mehr drauf und wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Zu seinen Paraderollen gehört unter anderem Franz Beckenbauer ("Ja sicherliiich"), Luca Toni ("Nummero Uno!") und der "Klinsi" ("Phänomenal!"), aber richtig super finde ich vor allem seine Version vom derzeiten Bayern-Trainer Louis von Gaal. Hier mal zwei Beispiele zum Ablachen:



2 responses to "Matze Knop als Loius von Gaal"

  1. Ich finde Matze Knop ja als Kaiser noch immer am besten. Aber Super Richi war auch immer lustig.

  2. Yeah, den Kaiser finde ich auch super. Noch besser: Gerd Rubenbauer! Aber den gibt er glaube ich nicht mehr zum Besten...