And the Winner is…

Sothi | 21. Dezember 2009 | 22:52

Drei Preise, vier reguläre Teilnehmer. Da war die Gewinnchance recht hoch, oder? ;)

Mangels Kontaktdaten der anderen Teilnehmer haben es nur die folgenden Personen in den Ziehungspott geschafft: Körmit scheint man zumindest über seine Webseite anschreiben zu können, Ruben hat immerhin seine E-Mail-Adresse hinterlassen und bei Patrick und Julian besteht durch das Googlemail-Konto zumindest die theoretische Möglichkeit, eine authentifizierte Kontaktmöglichkeit zu erhalten.

Gezogen wurden die Plätze 1-3 wie angekündigt von meiner Frau, die den ganzen Vorgang sehr zeremoniell vom Sofa aus absolvierte.

Und hier die Gewinner:

Platz 1: Körmit (habe dich über Kontaktformular auf deiner Webseite angeschrieben)

Platz 2: Ruben (E-Mail ist schon raus)

Platz 3: Patrick (von dir brauche ich noch deine E-Mail-Adresse)

Grats an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen! :)

5 responses to "And the Winner is…"

  1. GZ Körmit und den 2 anderen Gewinnern!

  2. Wow, ich hab gewonnen... Kanns noch gar nicht glauben, juchhu! Mail ist raus. Danke, danke!

    Ach ja, Körmit heisst mit Nachnamen "Lafrog", aber bei Gits weiss man ja nie so genau... :)

  3. Glückwunsch den Gewinnern. :D

  4. @Patrick mir fehlt noch immer deine E-Mail-Adresse... Bitte in den nächsten 10 Tagen liefern, sonst geht der Gewinn an Platz 4!

  5. ok, Patrick hat sich leider nicht mehr gemeldet. Demnach wäre nun Julian dran, der von Platz 4 auf Platz 3 rückt. Zu vergeben wäre noch das Warhammer Online -- bitte E-Mail Adresse innerhalb der nächsten 10 Tagen hier hinterlassen, sonst wandert das Spiel in den Pool des nächsten Gewinnspiels.