Diablo Zeitachse

Sothi | 25. Oktober 2009 | 18:06
Diablo 3 steht in den Startlöchern und für alle, die sich für die Hintergrundgeschichte interessieren, habe ich gestern eine schöne Timeline bei bei Gamers Global gefunden:



Und wer sich absolut auf das Diablo-Universum einlassen möchte, riskiert mal einen Blick auf die Diablo-Romane aus der Feder des Autors Richard A. Knaak (unter anderem bekannt geworden durch diverse Drachenlanze-Romane). Der erste Teil hört auf den Namen Das Vermächtnis des Blutes und wurde bei Amazon durchaus positiv bewertet.
 

1 response to "Diablo Zeitachse"

  1. Gestern die ersten beiden Folgen gesehen.... saaaaauuuu geil. Doof ist nur ich muss schon wieder den Dienstagabend umstellen...

    20:15 Simpsons
    21:15 Dr. House
    22:15 Stromberg

    und je nach Müdigkeit dann irgendwann die Wiederholung von 2 and half man.... verdammt Mittwochs wirds verflucht hart, naja zum Glück gibt's Kaffee noch gratis.