Bud Spencer wird 80!

Sothi | 31. Oktober 2009 | 12:17
Tja, Banana Joe (mein absoluter Lieblings-Spencer-Streifen) wird 80. Was soll man dazu sagen? Natürlich erstmal eines: Herzlichen Glückwunsch!

Und:
Mückenleder, der Renner der Saison! Wenn ich mir das vorstelle: So ein strammer Bengel und Mücke am Bein -- da wird mir so heiß, da bügel ich glatt mit der Handfläche!

Und zur Einstimmung des festlichen Tages gibt's hier gleich mal das volle Programm:



2 responses to "Bud Spencer wird 80!"

  1. Tja und wenn man bedenkt das der mal bei ner Olympiade im Schwimmen Silber gewonnen hat ... (und nein Totermann war damals auch keine Disziplin im Schwimmen).

    Mochte Bud eigentlich immer lieber im Duo mit Terence, Solo nicht so ganz...

  2. Ich fand ihn auch immer in Verbindung mit T. Hill am besten. Die einzige Ausnahme ist für mich "Sie nannten ihn Mücke". Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Vor allem die Klopperei in der Bäckeit war einfach göttlich.