Tropico 3

Es gibt ein paar interessante Dinge aus den letzten Tagen zu berichten, auf die ich mal quick&dirty eingehen möchte. Also spitzt die Ohren Augen:

Tropico 3-Demo erhätlich

Ihr habt richtig gelesen: Die Demo zum meinem meisterwartesten PC-Spiel 2009 ist endlich erhältlich. Die Demo (Größe 1,1 GB) enthält das Tutorial und zwei Missionen. Wer sich das Ganze ziehen möchte, findet hier ein paar schnelle Möglichkeiten:

Gameswelt
4Players
Gamestar

Tropico 3 wird ab dem 24.09. zu einem Preis von knapp 39 Euro erhältlich sein.


Dungeons and Dragons Online (DDO) nun Free2Play

F2P, das Gebührenkonzept, das bereits mit Guild Wars schon vor Jahren eingeführt und mit MMORPGs wie Runes of Magic zur monetären Perfektion getrimmt wurde, hält in immer mehr Onlinerollenspielen Einzug. Diesmal "trifft" es das glücklose Lizenz-MMO Dungeons and Dragons Online vom Entwicklerstudio Turbine (Asherons Call, Herr der Ringe Online): Seit einigen Tagen kann hier die nordamerikanische Version (DDO: Eberron Unlimited) kostenlos gespielt werden; wer alle Vorteile eines echten Online-Rollis haben möchte, muss wie gehabt im Shop für reales Geld einkaufen oder auf ein VIP-Abo mit monatlichen Gebühren umsteigen. Für den europäischen Raum bleibt es übrigens erst einmal beim Abomodell.

Account registrieren


Sothis Spielwiese mit neuem Gadget

Ich hatte ja bereits die Befürchtung, dass Blogger nicht in der Lage wäre, Kommentare in die Sidebar einzublenden. Heute durchforstete ich noch einmal die Gadget-Bibliotheken und siehe da: Es geht doch. Drum' gibt's ab heute die letzten sechs Kommentare auf der linken Seite zu betrachten. Irgendwann kommt mein Blog auch mal im Web 2.0 Zeitalter an -- wenn auch in Minischritten *g*.
 

1 response to "Kurznews: Tropico 3 Demo + DDO kostenlos spielen"

  1. Nette Sache. Hab die Kommentare von deinem Blog aber eh als RSS aboniert. ;) :D