Ende des Jahres soll es soweit sein -- dann gibt es StarCraft 2 und damit die Fortsetzung meines liebsten PC-Spieles.

Damit die Wartezeit bis dahin noch ätzender wird, hat sich die Fanpage StarCraft Legacy die Mühe gemacht, ein wirklich hochklassiges Rendervideo zu erstellen (mit Hochklassig meine ich: Könnte auch direkt von Blizzard sein!). Gezeigt wird eine Protoss-Armada, die erst ein paar Terraner-Schiffe aus dem Weg räumt und sich dann an die Einäscherung eines ganzen Planeten macht -- das Ganze in feinstem HD. Enjoy!

6 responses to "StarCraft Rendervideo: First Contact"

  1. Läßt mich so was von kalt.
    RTS, Episoden und kein LAN Modus? Ne danke.
    ;) :D

  2. sehr cooool gemacht! respekt

  3. also ich kenne Starcraft nicht, Sothi, vl könntest du ja einfach mal bisschen drüber schreiben !

    lG

  4. Video super...

    und ehm Sothi, kann es sein, dass was für Frauen die Handtaschen oder Schuhe sind, bei dir so in Richtung monströse Brettspiele geht? *g*

    _____
    Rippi

  5. Wow, für ein Fan-Video ist das aber wirklich extrem gut. In der Qualität kenne ich überhaupt nix, dass Leute in ihrer Freizeit gemacht haben.

    Bleibt nur die Frage, wozu eigentlich langwierige Bodenkämpfe, wenn man die Gegner bequem aus dem Orbit zerstören kann? Das habe ich mich schon bei Starship Troopers gefragt :D.

  6. @Rippi: Tja, jeder hat seinen Fetisch. Bei mir sind's Brettspiele, bei dir dein(e) Kühlschra(ä)nke. ;)