WWE Legends of Wrestlemania

Ich weiß nicht, wer von euch Wrestling-Fan ist oder in seiner Jugendzeit Gänsehaut bekam, wenn Undertaker, Razor Ramon und Co. ihren Einzug hatten, aber für alle jene gibt es im Moment ein richtig gutes Konsolenschnäppchen bei Amazon:

Das kürzlich (20. März) auf PS3 veröffentlichte WWE-Game Legends of Wrestlemania (von den versierten Smackdown vs. RAW-Machern) wandert seit heute für unter 20 (gestern noch 65 Euro!) in euren Einkaufskorb.


Hier mal was zum Anheizen :)





Und wer kann bei dem Preis und diesem Roster schon widerstehen?

- Arn Anderson
- Big Boss Man
- Bret Hart
- Honky Tonk Man
- Hunter Hearst Helmsley
- Jake "The Snake" Roberts
- Jim "The Anvil" Neidhart
- Kamala
- King Kong Bundy
- Koko B. Ware
- Michael Hayes
- Mr. Fuji
- Mr. Perfect
- Nikolai Volkoff
- Paul Bearer
- "Ravishing" Rick Rude
- Ric Flair
- Ultimate Warrior
- Undertaker
- Yokozuna
- Hulk Hogan
- Andre the Giant
- Bobby Heenan
- Shawn Michaels
- The Iron Sheik
- Brutus "The Barber" Beefcake
- Big John Studd
- Junkyard Dog
- Bam Bam Bigelow
- Sgt. Slaughter
- Dusty Rhodes
- Jimmy "Superfly" Snuka
- "Stone Cold" Steve Austin
- The Rock
- Jimmy Hart
- Road Warrior Hawk
- Road Warrior Animal
- "Rowdy" Roddy Piper
- Greg "The Hammer" Valentine
- "Hacksaw" Jim Duggan
- British Bulldog
- "Million Dollar Man" Ted DiBiase
 

1 response to "WWE Legends of Wrestlemania für 20 Euro"

  1. Seufz.. keine PS3.

    Aber bei der Liste der Namen.... BUHAAEEEEEE war das ne schöne Zeit.


    btw. auf DSF oder Eurosport gibts die Wrestling Vintage .. da gibt's die schönen alten Kämpfe noch mal zu sehen.
    z.B. Wrestlemania VII .. Hulk Hogan vs. the ultimate Warrior ...


    Rippi
    der Kühlschrankwrestler