IK+ pixel parody

Sothi | 6. Juni 2009 | 11:02
Lange schon habe ich drauf gewartet, dieses Video hier zu bringen -- konnte ich aber nie, weil ich noch das entsprechende Retrogaming Soundtrack Quiz abwarten wollte. Und das ist gestern ausgelaufen. Also präsentiere ich euch hiermit eine richtig geil gemachte Parodie auf IK+ :)



Das Original in HD-Qualität findet ihr übrigens direkt hier.
 

3 responses to "IK+ pixel parody"

  1. Cool. :D
    Da würde ich mir ein Remake für Wii Ware in dieser aufgepeppten Grafik wünschen. (Drei-Spieler-Modus und so...)

  2. Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte, aber diese Taste "T" aus dem Video, war die nicht früher dafür da, dass die Protagonisten die Hosen haben fallen lassen? ;)

  3. Mh stimmt, das mit dem Hose fallen lassen gab es. Allerdings habe ich das Spiel auf dem Amiga gezockt, womit Taste T wegfällt. ;) :D