Kleiner Hinweis in eigener (Video-)Sache: Nachdem sich mittlerweile eine stattliche Anzahl an Zuschauern zusammengefunden hat, die mit dem bisherigen Flash-Player zu meinen beiden AION-Videos Probleme hatten (der Film lud nicht komplett durch), hoste ich die Filme nun über Dailymotion, die mich in ihren Reihen als einen so genannten Motionmaker aufgenommen haben und mir damit erlauben, Videos zu veröffentlichen, die länger als 10 Minuten sind (das ist nämlich die Crux bei YouTube).

Und dass >10 Minuten keine utopische Spiellänge ist, sieht man am zweiten AION-Teil und an dem Demigod Gameplay-Video, die locker die 15 Minuten-Marke überschreiten.


Die ganze Aktion hat übrigens noch einen weiteren Vorteil: Die Vids sind mittlerweile so beliebt, dass sie bereits diverse Traffic-Höchstmarken gebrochen haben. Und obwohl da noch Luft nach oben ist, überlasse ich die Trafficproblematik dann doch lieber einem professionellen Videohoster ;)

0 responses to "SothiTV-Videos: Neuer Hoster/Flashplayer"