Eine Woche Sothis Spielwiese ohne neuen Blogeintrag gepaart mit der Abstinenz jedweder Reaktion auf E-Mails, auf Kommentare oder sonstige Symphatiebekundungen? Was kann da wohl passiert sein? Die simple Antwort: Familie Sothi hat sich eine Woche Urlaub gegönnt -- ohne Ballermannbesuch, aber dafür mit Auto und großer Rundreise zu einigen der schönsten Stellen der beliebten Ferieninsel. Ziele waren unter anderem: Andratx, Deia, Valldemossa, Porto Christo, Paguera, Soller und natürlich Palma itself.

Und für jeden, der bislang der Meinung war, Mallorcas Hauptattraktion bestünde aus großen, mit Sangria gefüllten Eimern, in denen 2 Meter lange Strohhälme ihren Dienst verrichten, habe ich die folgenden Impressionen mitgebracht. ;)

Palma Kathedrale

Port Valldemossa

Yacht

Coves del Drach

Mittagessen

Paguera Strand

Port Andratx

7 responses to "Sothi unterwegs: Eine Woche Mallorca"

  1. Schien ein Trip "mit Kultur" gewesen zu sein. ;)

  2. Wobei da immer mal wieder ein paar Stunden Strand dazwischen geschoben wurden ;)

  3. Pa, viel zu schön die Bilder um wahr zu sein, gib es zu, das sind Postkarten, die du dir kurz vor dem Rückflug am Flughafen noch schnell besorgt hast.

  4. Dein Scharfsinn ist eben unübertroffen, Sherlock Rippi!

  5. Das kann ich als "Fotografin" ja dann nur als Kompliment aufnehmen, danke Sherlock Rippi!

  6. Was heißt hier Kompliment, ich bin hier einem der größten Postkarten-Motiv-Raub-Aktionen des letzten Jahrhunderts auf der Spur, wenn ich das aufdecke, die Hintermänner /-Frauen entlarve da wird die Wirtschaftskriese für die nächsten Monate vergessen werden, jawohl!

    Millionen von Postkarten müssen vorne leer bleiben, weil sie ihrer Motive beraubt wurden, sooo sieht das aus!

    Sothi, tut mir leid, aber wenn ich die Story durch hab, dann sind die News von Levelattack nicht mehr genug, dann wechsel ich zu CNN, BILD, NTV etc.


    r.R.R.m.K.u.A

    (rasender Reporter Rippi mit Kühlschrank unterm Arm)


    PS:
    Japp sind sehr schöne Fotos!

  7. Die Sache ist nur die: Bis die Levelattack dann endlich irgendwann in 20 Jahren mit News gefüttert werden muss, haben sie dich bei CNN schon längst wieder rausgeschmissen, weil sie merken, dass du eine Zeitungsente nach der anderen produzierst ;)

    @Sadira: Moooment, was heißt hier FotografIN? Gut die Hälfte der Motive hab ja wohl ICH geschossen, gell ;)