Ascaron stellt zum zweiten Mal den Insolvenzantrag und kündigt gleichzeitig Sacred 3 an? Verrückte Welt! Soll uns aber nicht weiter stören, darum richtet euer Augenmerk bitte auf folgendes Schnäppchen: Für unter 25 Euro bietet myby.de derzeit das noch ziemlich taufrische Sacred 2 an (10/08) -- sogar inklusive Versandkosten.

Wer's nicht hat, mit Action-Rollenspiele was anfangen kann, auf gute Grafik steht und das Bündel typischer Ascaron-Bugs gerne zu Tragen bereit ist, erhält ein ambitioniertes Hack&Slay-Abenteuer, das in den meisten Fachzeitschriften sehr gute Wertungen einkassieren konnte.

Vermutlich würde ich nun auch zuschlagen, wenn ich nicht das Problem hätte, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Zu meiner Schande schaue ich beinahe täglich auf eine Mass Effect-Verpackung, die noch in Folie verhüllt vor sich hinbrütet. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Trotzdem: Sehr gutes Angebot.

Sacred 2

4 responses to "Schnäppchen der Woche: Sacred 2 unter 25 EUR"

  1. soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...

    Eigentlich steht ja noch GTA IV auf dem Schreibtisch, das hatte ich zwar schon gut angespielt (ca 3 Wochen), aber ein netter Festplatten Crash hat mich mal zurück gesetzt.

    Naja eventuell kannst mich ja morgen überreden *g*


    Rippi
    der mit dem Kühlschrank fährt.

  2. Tja und schon wieder deutlich teurer (wir werdens aber überleben, oder? *g*)

  3. Naja, irgendwann gibts das ja hoffentlich als DVD beilage

  4. Das Schnäppchen der Woche war ganz klar Defense Grid: The Awakening für knapp 5€ bei Steam. Leider läuft das Angebot schon heute aus.

    25€ wären mir für Sacred 2 noch zu viel. Aber ich bin auch nicht so der Hack&Slay Fan.