Ich habe heute mal etwas in meinem Archiv rumgestöbert und bin dabei auf ein älteres MP3 gestoßen, dass auf der World of Warcraft-Peinlichkeitsskala gaaaanz weit oben rangiert und exemplarisch dafür ist, wie ein Onlinerollenspiel die niedersten Instinkte eines Menschen zum Vorschein bringen kann.

Grob gesagt geht hier um ein Teamspeak Gespräch zwischen einem Mädel (Allianz) und einem Gildenleiter (Horde), bei dem sie versucht den Hordler für eine Art Ingame Meuchelmord an einem ihrer eigenen Gildenmitglieder anzuheuern: Das (weibliche) Opfer soll so lange gekillt werden, bis es keinen Bock mehr am Spiel hat und freiwillig quittet. Doch nicht nur gegen die direkte Konkurrentin richtet sich "Crofts" Unbill, nein, auch der Freund des Ziels und der Gildenleader, der es gewagt hat, ihr den Vorzug vor Croft zu geben, soll dem gerechten Zorn nicht entgehen!

Das Witzige an dem Audiotrack ist, wie sehr sich das Ganze nach Zickenkrieg und gekränktem Stolz anhört ("Ich will, dass diese Frau den ganzen Tag gehetzt wird!") -- einfach köstlich.

Hier gehts zum Download.
 

2 responses to "Zickenkrieg in World of Warcraft (MP3 inside!)"

  1. Ich frag mich nur, ob die Giftspritze die Aufzeichnung mitbekommen hat, und was auch interessant wäre: die Reaktion der "Opfer" als diese das MP3 hörten.

  2. Kannst ja mal hier lesen:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=77527832&sid=3&pageNo=1

    Außerdem hat die noch mehr kranke Sachen auf dem Kerbholz, der Thread hier ist auch noch ganz interessant:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299063296&sid=3